Hier kannst du deinen lieblings Star spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Pattinson

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Robert Pattinson   Mi Nov 04, 2009 8:37 pm

Name: Pattinson
Vorname: Robert
Geb. & Alter: 13. Mai 1986 (London, England)
Wohnort: San Pedro
Eltern: Elizapeht Jacobsen und Enrico Pattinson
Geschwister: Elisabeth & Lizzy (beide älter)
Haustiere: -

Charakter: Robter ist ein eher schüchterner Mensch. Er verscuhet oft alles richtig zu amchen aber wen es um Krisit geht ist er für sich. Er ist aber auch ein sher offerner Mensch wenn er mit den Leuten spricht den er kewnnt.
Star: ja

Größe: 1,85m
Gewicht: um die 80kg
Haarfarbe: braun
Aussehen: blau-grau

Vorlieben:
-schauspielerei
-musik
-Modeln
-sich mit Freunde treffen

Abneigungen:
-Leute dei sich immer ins Ramplenlich drängeln
- Paperazies
-Leute die seine Beziehung kaputt macht

Stärken:
-Schauspielern
-Modeln
-Musikmachen

Schwächen:
-überheblich
-oft unkonzentrit
- oft unüberlegt
-
Talent: Schauspielerei, Musik, Modeln

Lebenslauf:Robert Thomas-Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in London, England geboren. Er hat zwei ältere Schwestern, Victoria und Elizabeth, genannt Lizzy. Sie ist Sängerin in einer Band. Robert ist der Gitarrist dieser Band "Bad Girl".
Er ist Schauspieler, Musiker und Model. Er wurde vor allem durch seine Rolle als "Cedric Diggory" in "Harry Potter" bekannt.
Er begann seine Karriere als Schauspieler im Alter von 15 Jahren und schloss sich der "Barnes Theatre Company" in West London an.
Robert hatte im Jahr 2004 eine Nebenrolle als "Giselher" im Fernsehfilm "Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen".
In dem Film "Vanity Fair" spielte er an der Seite von Reese Whiterspoon, doch leider fielen diese Szenen der Schere zum Opfer. Jedoch sind auf der DVD des Films diese Szenen noch im Specials-Bereich enthalten.
Im Jahr 2005 wurde Robert durch die Rolle des Schönlings "Cedric Diggory" in "Harry Potter und der Feuerkelch" dem Kinopublikum bekannt. Zwei Jahre später wirkte er noch für ein paar kleine Szenen in "Harry Potter und der Orden des Phönix" mit.
2006 war er, gemeinsam mit Julian Sands, für das britische Publikum als "Toby Jugg" im Fernsehfilm "The Haunted Airman" zu sehen.
Robert spielte 2007 in dem TV-Drama "The Bad Mother's Handbook" als "Daniel Gale" mit.
2008 wird Robert in dem Film "How to be" als "Art" zu sehen sein. Der Film wurde auf dem Slamdance Filmfestival erfolgreich vorgestellt.
Im Dezember 2008 war er als "Edward Cullen", dem Traummann aller weiblichen Leser der "Twilight"-Buchreihe, die bei uns als "Bis(s)"-Reihe bekannt ist, zu sehen.
Der Film schlug, wie zu erwarten war, ein wie eine Bombe. Die Fortsetzungen von "Twilight" sind bereits in Planung und "New Moon" wird schon gedreht.
Außerdem stand er noch für den Kurzfilm "The Summerhouse" und für "Little Ashes" als junger Salvador Dali vor der Kamera. Letzterer wird 2009 in die Kinos kommen.
(Quelle: http://www.robertpattinsonfans.com)

Sonstiges: -

Avatarperson: Robert Pattinson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starslove.forumieren.de
 
Robert Pattinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Enke, Depressionen und Suizid
» Die Robert Bosch Automotive Steering GmbH oder ZF Lenksysteme GmbH
» Robert Stephenson
» Robert Ley
» Riesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Stars :: Die Charas :: Die Angenommenen Stars-
Gehe zu: