Hier kannst du deinen lieblings Star spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stecki von Ashley Greene

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Greene

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 23
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Stecki von Ashley Greene   Mi Nov 04, 2009 8:35 pm

.Name: Greene
Vorname: Ashley
Geb. & Alter: 21.02.1987-22 Jahre
Wohnort: Los Angeles in Kalifornien

Eltern: Mutter Michele
Geschwister: 1 Bruder-Joe
Haustiere: Hund-Marlow

Charakter: offene und fröhliche Person
Star: ja

Größe: 1.65m
Gewicht: ca. 55kg
Haarfarbe:Brünette
Aussehen: Hatt braune gelockte haare, eine Ziemmlich schlanke figur.

Vorlieben:
shoppen, lachen Spaß haben, Volleyball mit Freundinnen
Abneigungen:

Stärken:

Schwächen:
das sie klein ist (sie wollte ja model werden)
Talent:

Lebenslauf:
Ashley Michelle Greene wurde am 21.02.1987 in Jacksonville, Florida geboren (21). Mir 17 Jahren brach sie bereits High School ab und zog nach Los Angeles in Kalifornien, um dort eine Schauspielkarriere zu verfolgen. In Hollywood ergatterte sie Rollen in so bekannten Fernsehserien wie Punk’d mit Ashton Kutscher oder Fox’s MADtv.

Ashley ist ein ehemaliges Model. Sie arbeitete unter anderem für Firmen wie Satura, Junk.Fenk und Vision NYC und wurde für einige Kampagnen von Carlos Armando fotografiert. Ihre Karriere begann 2006, als sie Gastauftritte im Fernsehen hatte. Neben Schauspieler wie Jill Hennessy und Miguel Ferrer spielte sie die Rolle der Ann Rappaport in der erfolgreichen TV Serie Crossing Jordan. Außerdem spielte sie in der Serie Shark mit, zunächst nur im Hintergrund, allerdings folgten später größere Rollen. Ashley hatte regelmäßige Auftritte in der Seifenopa Desire, de allerdings nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

Auf ihren Weg in die Filmszene hatte sie ein paar Szenen im Streifen King of California, der 2007 anlief. Als nächstes wird sie in den Thriller Oatis und dem Science-Fiction Drama Radio Free Albermuth, wo sie Rhonda spielt, zu sehen – und natürlich in dem bereits lange erwarteten Film Twilight, in dem sie die Rolle der Alice Cullen übernehmen wird.

Der Film ‚Twilight’ (Bis(s) zum Morgengrauen) basiert auf dem ersten Buch ‚Twilight’, zu Deutsch ‚Bis(s) zum Morgengrauen’, von Stephenie Meyer. In dem Roman geht es um das Teenager Mädchen Bella Swan, die in die kleine verregnete Stadt Forks zieht, um dort bei ihrem Vater zu leben, da ihre Mutter wieder neu geheiratet hat. Zunächst gefällt ihr der Ort überhaupt nicht, doch dann lernt sie den mysteriösen Edward Cullen kennen. Bald stellt sich heraus: er ist ein Vampir.

Ashley spielt die stets fröhliche, leicht hyperaktive Vampiress, die Visionen empfangen kann und die Schwester von Edward ist. Der Film ist ihr bis jetzt größter Erfolg und öffnet ihr viele weitere Türen. Denn schon vor der Premiere des Filmes Twilight wurden die Darsteller Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan), Nikki Reed (Rosalie Hale), Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Elizabeth Reaser (Esme Cullen) sie uvm. als große Star gefeiert.

In dem Streifen Warrior spielt sie ein weiteres Mal neben ihren guten Freund Kellen Lutz (Twilight's 'Emmett'). Dieses Mal nicht als Geschwister, sondern als ein Liebespaar.
In dem Horror Thriller Summer's Blood hat der aufsteigende Stern direkt die Hauptrolle ergattert, in dem sie in die Fänge einer Familie von Serienkillern gerät. Schauspieler wie Stephen McHattie (Watchmen), Barbara Niven und Peter Mooney werden in die Rollen der degenerierten Familienmitglieder schlüpfen, die Ashley Rolle Summer das Leben zur Hölle machen, als diese sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater begibt.

Nachdem der Film Twilight ein voller Erfolg war, stand natürlich fest, dass auch der zweite Teil der Twilight-Saga verfilmt wird. Auch in dem Streifen New Moon übernimmt Ashley erneut die Rolle der Alice Cullen und wird in diesem Film sogar eine noch größere Rolle spielen.
In New Moon verlässt Edward Cullen Isabella Swan, die darauf hin am Boden zerstört ist. Nachdem Edward fälchlicher Weise mitgeteilt wurde, dass Bella verstorben ist, versucht sich auch dieser umzubringen. Doch dank Ashleys Rolle Alice Cullen wird Edward gerettet und er und Bella kommen wieder zusammen.

Sonstiges: sthet eigentlich shon oben

Avatarperson: Ashley Michele Greene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stecki von Ashley Greene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NOME - Begegnung der 4 Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Stars :: Die Charas :: Die Angenommenen Stars-
Gehe zu: